Zweiter Sieg in Folge für die 2. Damen

Zu ungewohnt früher Zeit am Sonntagmorgen empfing die 2. Damen der HSG die Vertretung der VSSG Sudershausen. Diese reiste mit voller Truppe an und wollte den Meister des Vorjahres wohl mal ein bisschen ärgern.

Und das gelang auch zunächst. Die Heimsieben präsentierte sich in der Abwehr ungewohnt schwach und musste sich zunächst durch ein ausgeglichenes Spiel arbeiten. Erst nach dem 7:8 in der 20. Minute waren alle so richtig wach und die Abwehr stabilisierte sich zusehends. Bis zur Halbzeit konnten wir uns nun auf 17:9 absetzen.

Nach der Pause ging es munter so weiter und die in weiten Teilen deutlich jüngeren Gäste wurden immer wieder ausgekontert. Am Ende gelang mit 33:19 erneut ein souveräner Sieg.

HSG: Dani Vogelbein, Tanja Wilfer 2, Janine von Berg 4, Julia Spangenberg 5, Verena Lindner, Anna Lena Eichenberger 11, Clara Schaper 6, Lisa Wandrey 2, Lea Ehbrecht 3, Svea Treu

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/zweiter-sieg-in-folge-fuer-die-2-damen/