Sponsoren

Ohne Freunde und Helfer wäre keine Vereinsarbeit denkbar. So auch bei uns nicht.

Zunächst wollen wir uns also bei allen bedanken, die den Erfolg auf dem Spielfeld durch ihr finanzielles und sonstiges Engagement außerhalb der Halle erst möglich gemacht haben. Gerade solche Gesten sind es, die allgemein gesprochen ein Plus für unsere Gesellschaft und konkret eine wirkliche Hilfe für unseren Verein darstellen. Vielen Dank für Ihre und Eure Teilnahme an unserer Sache!

Sponsoring

Spielen Sie mit dem Gedanken, sich finanziell am lokalen Vereinssport zu beteiligen? Sponsoring lohnt sich nicht nur aus ideellen Gründen, es bietet auch konkrete, finanzielle Entlohnung. Jede Spende und jedes Sponsoring wird von uns mit einer Spendenquittung bestätigt, die sich steuerlich absetzen lässt. Sprechen Sie uns an!

Spenden – Viel Weniges gibt auch ein Viel!

Sie würden gerne etwas für den lokalen Sport tun, sich allerdings finanziell nicht zu sehr verpflichten? Dann nutzen Sie die unten stehende Kontoverbindung und unterstützen Sie uns in Form einer kleinen Spende. Jeder Euro zählt auch in diesem Bereich und ermöglicht unserem Verein eine bessere Jugendförderung und anderweitige sportliche Möglichkeiten. Auch hier lohnt sich ihr Engagement konkret: jede Spende wird vom Verein mit einer steuerlich absetzbaren Spendenquittung bestätigt. Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung!

Kontoinhaber: HFV Rhumetal | IBAN:DE52 2625 0001 0000 0491 06 | BANK NAME: Kreissparkasse Northeim | Betreff: Spende – Abteilung Handball

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/sponsoren/

Hallenhefte