Turniere / Fahrten

Turnier in Großenheidorn

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Turnierfahrt anbieten. Es wäre super, wenn wir wie im letzten Jahr eine Seniorenmannschaft und möglichst viele Jugendmannschaften zusammen bekämen. Der Bus muss voll werden.

Das Ziel ist wie im letzten Jahr:

28. Steinhuder Meer Handballturnier

vom Freitag, dem 13.06. – Sonntag, den 15.06.2014

(www.mtv-grosssenheidorn.de)

Wir fahren höchstwahrscheinlich mit einem Bus der Firma Scheithauer. Abfahrt ist am Freitag um 16:00 Uhr an der Burgberghalle. Die Rückkehr wird am Sonntag gegen spätestens 19.00 Uhr sein.

Die Kosten für die Fahrt je Teilnehmer betragen 50,00€.

Im Preis enthalten sind die Busfahrt, ein T-Shirt, 2x Frühstück, Wasser und Obst.

Übernachtet wird in mitgebrachten Zelten. Bitte sprecht ab, wer ein Zelt mitbringen kann, und wer mit wem ein Zelt teilt. Da der Stauraum im Bus begrenzt ist, können nur Luftmatratzen und Isomatten mitgenommen werden.

Sobald ihr die 50,00€ bei euren Trainern bezahlt habt, seid ihr angemeldet.  Wir brauchen eure Rückmeldung bis spätestens Freitag, den 23.05.2014.

Mathias Zänger

2. Vorsitzender

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/spielbetrieb/turniere-fahrten/