Weibliche D-Jugend ist auch wieder im Training

Endlich wieder Handball……..

Am Montag, 22.6.2020 ist auch die weibliche D-Jugend nach der langen Corona-Pause auf dem Sportplatz in Gillersheim in den Trainingsbetrieb gestartet. Unter dem neuen Trainerteam, Mathias Zänger, Michaela Friedrichs und Jörg Fahlbusch wurde in Gruppen, die zeitversetzt starteten, trainiert. 
Es gab drei verschiedene Trainingsblöcke und die Mädels der Jahrgänge 2008/2009 waren hochmotiviert. Ein richtiges Kennenlernen der „alten Hasen“ aus der D-Jugend und den „Frischlingen“ aus der E-Jugend war aufgrund des Trainings unter Corona-Bedingungen noch nicht richtig möglich. Bis zu den Sommerferien wird jetzt fleißig draußen trainiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/weibliche-d-jugend-ist-auch-wieder-im-training/