Viele Tore aber nichts zählbares

Heimpleite gegen den MTV Groß Lafferde

In einem zerfahrenen Heimspiel unterlag unsere männliche C-Jugend am Samstag in heimischer Halle nach einer 19: 17 Halbzeitführung dann doch 34: 38.

Nachdem sich sowohl der Stammtorhüter als auch der zweite Torhüter aus der D-Jugend krank gemeldet hatten, stand das Spiel schon unter keinem guten Stern.

Freddy ließ seine Mannschaft trotz gesundheitlicher Beschwerden nicht im Stich und kam in die Burgberghalle. In der ersten Halbzeit entwickelte sich kein richtiger Spielfluss aber trotzdem konnte eine 19: 17 Führung herausgespielt werden.

Nach dem Halbzeitpfiff musste man dann leider sehr unglücklich in Unterzahl beginnen. Und so kam Groß Lafferde in dieser Zeit nicht nur zum Ausgleich, sondern ging auch noch mit zwei Toren in Führung. Leider wurden auch die besten Chancen vergeben und auf der anderen Seite nutzten die beiden Haupttorschützen die offensiv gespielte Abwehr, um immer wieder frei vor unserem Tor aufzutauchen und zu punkten. Auch Freddy´s Beschwerden wurden in der zweiten Halbzeit schlimmer und es musste ein Feldspieler gefunden werden, der ihn vertreten konnte. So kam Falk zu seinem ersten Einsatz zwischen den Pfosten. Für seinen ersten Einsatz auf ungewohnter Position zeigte er viel Mut und machte seine Sache gut. Leider konzentrierten sich ansonsten unsere Angriffsbemühungen viel zu oft auf die Mitte, wo der Gegner aber die Räume geschickt verdichtete. Nach dem 22: 22 in der 30. Minute lag der Gegner dann immer in Führung und nahm zum Schluss wohlverdient beide Punkte mit nach Hause.

So haben wir diesmal die Punkte im Angriff und in der Abwehr verloren!

Nächste Woche kommt dann der Tabellenführer aus Stöckheim in die Burberghalle. Das Spiel wird um 15.00 Uhr angepfiffen und wir hoffen, dass alle wieder fit sind.

Gespielt haben: Frederik Heise, Anton Preußner, Jan Stanischewski, Magnus Koch, Titzian Utermöller, Tim Ricke, Fynn Ole Hannemann, Jan Dombrowski, Niklas Heiligenstadt, David Linnemann, Nils Krüger, Justus Zänger, Falk Tschernich

Betreut haben: Mathias Zänger& Julian Scheidemann

(gez. N&M, 10.03..2019)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/viele-tore-aber-nichts-zaehlbares/