Viel Spaß beim Minispielfest

Viel Spaß am Spiel hatten am 27.10.2013 die Minihandballer und Zuschauer, beim diesjährigen Minispielfest der HSG Rhumethal in der Burgberghalle in Katlenburg. Mit  17 teilnehmenden Mannschaften und ca. 100 teilnehmenden Handball-Jungstars war das Turnier gut besucht und ein voller Erfolg.

Nach der Begrüßung der teilnehmenden Mannschaften, HSG Rhumetal , HSG Northeim  , Moringen, OHA, Badenhausen, Schoningen ,ertönte der erste Anpfiff von insgesamt  je 3 Spielen pro Mannschaft. Gespielt wurde parallel auf zwei Spielfeldern, so dass es für die begeisterten Zuschauer immer etwas zu sehen gab. Für ausgelassene Stimmung sorgte neben den spannungsreichen Spielen, dass mannigfaltige Rahmenprogramm. Mit zahlreichen Spielgeräten und auf der, von der AOK zur Verfügung gestellten großen Hüpfburg könnten die Kinder toben und hatten viel Spaß.

Große Sieger des Turniers waren natürlich alle Mini’s die an dem Turnier teilgenommen haben, sowie alle Zuschauer die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für groß und klein gemacht haben.

Ein herzliches Dankeschön noch mal an alle lieben Helfer, die mit „angepackt“ haben und mit dem Verkauf von selbst gebackenen Kuchen, Muffins, Brezeln usw. das Minispielfest unterstützt haben.

Liebe Grüße,

Eure Melli

minifest2013 nr.7 minifest2013 nr.6 minifest2013 nr.5 minifest2013 nr.4 minifest2013 nr.3 minifest2013 nr.2 minifest2013 nr.1

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/viel-spass-beim-minispielfest/