Northeimer HC – weibliche C-Jugend 29:26 (15:17)

Nach achtwöchiger Spielpause begannen die Mädchen nervös (1:3) und brauchten einige Minuten, um ins Spiel zu finden (6:6). Gegen Ende der ersten Hälfte übernahmen sie dank Laura Müller und Jule Bertram die Führung (12:10) und gaben sie bis Mitte der zweiten Hälfte nicht ab (23:21). Dann rächten sich die vielen Flüchtigkeitsfehler in der Vorwärtsbewegung und Northeim bekam mehr und mehr Oberwasser. Auch die starken Paraden von Meike Otto konnten den Führungswechsel nicht verhindern und schließlich mussten sich die Mädchen doch noch geschlagen geben. HSG: Otto – Müller (8), J. Bertram (8), Bünger (3), Scholtyssek (2), Lorscheider (2), Wöhrmann (1), Bergmann (1), Rien (1), L. Bertram, Schoke, Treu, Kühne.

Denise Kricheldorf-Mai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/northeimer-hc-weibliche-c-jugend-2926-1517/