Tolle Preise zu gewinnen!

Die große HSG-Tombola zum Derby!

Am kommenden Sonntag findet das wichtige Südniedersachsen-Derby unserer 1. Herrenmannschaft gegen die HG Rosdorf-Grone und das Spiel der 1. Damenmannschaft gegen Braunschweig statt. Dabei gibt es einen triftigen Grund mehr, die Spiele unserer 1. Damenmannschaft (Beginn um 15 Uhr) und der 1. Herrenmannschaft (Beginn um 17 Uhr) in der Burgberghalle zu besuchen! Denn die Vorstände vom Handball-Förderverein und der HSG Rhumetal haben sich anlässlich des letzten Derbys in der eigenen Halle etwas Besonderes ausgedacht: Für alle Zuschauer wird eine große Tombola mit tollen Gewinnen angeboten.

Auf die glücklichen Gewinner warten sehr attraktive Preise: Unter anderem wird ein aktuelles Trikot der deutschen Handball-Nationalmannschaft verlost, mit dem Original-Unterschriften von allen 16 Nationalspielern, die an der Handball-WM im Januar 2019 teilgenommen haben! Des Weiteren kommen mehrere Sporttaschen, gefüllt mit Gutscheinen oder anderen Sachpreisen, zur Auslosung.  Die Pizzeria „Zia Maria“ stellt einen Verzehrgutschein im Wert von 30,- Euro zur Verfügung, von der Einbecker Brauerei wurden einige Partyfässchen Einbecker Brauherren-Pils als Preise gestiftet. Darüber hinaus gibt es für einen weiteren Gewinner ein nach individuellen Wünschen angefertigtes aktuelles Fantrikot der HSG Rhumetal.

Der Hauptgewinn unserer Tombola ist aber ein echter Knaller für jeden Handballfan! Als letzter und zugleich wertvollster Preis werden zwei VIP-Eintrittskarten für das Bundesligaspiel des SC Magdeburg gegen die HSG Wetzlar am 12. Mai 2019 in der Magdeburger GETEC-Arena verlost! Der Gewinner kann sich auf ein spannendes Handballerlebnis mit VIP-Sitzplätzen im exklusiven Wernesgrüner-Club freuen! Und als zusätzliches Bonbon gibt es den VIP-Parkplatz in unmittelbarer Hallennähe!

Darum heißt es am Sonntag für alle HSG-Fans. Die beiden Spiele unserer 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft anschauen, ein Los (oder besser gleich mehrere Lose) kaufen – und mit etwas Glück einen der tollen Preise gewinnen! Die Lose kosten 2,- Euro pro Stück, sie sind an der Kasse oder am Verkaufstresen erhältlich. Zusätzlich werden einige nette junge Damen unserer weiblichen B- und C-Jugendmannschaften durch die Zuschauerreihen gehen und ebenfalls Tombola-Lose zum Kauf anbieten.

Der Erlös der Tombola wird zu 100 Prozent für die Jugendarbeit innerhalb der HSG Rhumetal verwendet. Der Losverkauf beginnt mit der Öffnung der Sporthalle und endet nach der Halbzeitpause des Spiels unserer 1. Herrenmannschaft. Die Verlosung wird unmittelbar nach dem Schlusspfiff des Spiels stattfinden. Noch ein letzter Hinweis: Bei der angekündigten Tombola ist der Rechtsweg selbstverständlich ausgeschlossen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/tolle-preise-zu-gewinnen/