Staffelübergabe FSJ

Ferienprogramm

Im Rahmen des Ferienprogramms Handball der Gemeinde Katlenburg-Lindau fand die Staffelübergabe der beiden FSJler der HSG Rhumetal statt. Der eine, Jonas Spillner, wurde an seinem letzten Arbeitstag verabschiedet. Der andere, Niklas Bertram, schaute sich schon einmal sein neues Arbeitsumfeld an. Alle Beteiligten, das sind die Burgbergschule, die Kindertagesstätte Gillersheim und die HSG Rhumetal selber, sind sich einig, dass die FSJ-Stelle im Sport eine Bereicherung darstellt.

Beteiligte

Beteiligte FSJ: Bernd Strahlke (Vorsitzender HFV Rhumetal), Mathias Zänger (2 Vorsitzender HSG Rhumetal), Niklas Bertram, Jonas Spillner, Claudia Hennecke (Leiterin Kindertagesstätte Gillersheim), Ina Bleckert (kommissarische Leiterin Burgbergschule)

Verabschiedet wurde Jonas mit Freikarten für ein Heimspiel des SC Magdeburg, sowie einem T-Shirt vom Minispielfest auf der Stolle. Niklas bekam zum Einstieg 2 T-Shirts die ihn als FSJler der HSG auszeichnen.

Bertram jonas

Das Ferienprogramm der HSG Rhumetal, welches auf dem Sandplatz und dem Schulhof durchgeführt wurde, machte den teilnehmenden Kindern auf jeden Fall Spaß. Auch gerade weil ihre FSJler dabei waren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/staffeluebergabe-fsj/