Silvester Cup 2023

Der Silvester Cup 2023 ist in Planung. Nach dem die vergangenen beiden Jahre das Turnier pandemiebedingt ausfallen musste, sind wir nun guter Dinge im dritten Anlauf die 37. Auflage durchführen zu können.

Anders als sonst die Jahre wird am Samstag lediglich mit 4 Mannschaften gespielt. Am Anfang stehen zwei Halbfinalspiele. Im Anschluss folgen die Partien um Platz 3 und das Finale. Gespielt wird jeweils über die volle Spielzeit.

Mit dem TUSEM Essen und Titelverteidiger GSV Eintracht Baunata stehen bereits zwei Teilnehmer fest. Weitere sind in Planung und werden demnächst hier veröffentlicht.

Alle Infos findet man auch immer unter der Rubrik Silvester Cup.

Am Sonntag wird dann das B-Turnier gespielt. Hier wird dann ganz traditionell mit zwei 3er Gruppen, Spiel um Platz 5, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale gespielt.

Wir freuen uns, dieses Event auch weiterhin präsentieren zu dürfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/silvester-cup-2023/