Schade, schade☹️

Am Sonntag den 3.10. traf unsere männliche B-Jugend auf die Jugendspielgemeinschaft GIW (Großenheidorn, Idensen, Wunstorf) Meerhandball. Bereits auf der Hinfahrt nach Großenheidorn kamen alte Erinnerungen an die legendären Handballturniere hoch. Der Netto-Markt, die Abkürzung zum Handballplatz, der Zeltplatz beim Pastor, die Disco…

Leider war es im Vorfeld nicht möglich, das Spiel zu verlegen und so reisten wir verletzungs- und krankheitsbedingt mit nur einem Auswechselspieler und ohne Trainer an.
Michael übernahm das Coaching und schaffte es in der ersten Halbzeit mit einem starken Theo im Tor, Jonathan auf der Spitze der Abwehr, einem gut kontrollierten Arne Müller und mit einem hochmotiviertem Team 14:11 in die Pause zu gehen.
In der zweiten Halbzeit setzte unser Team dann streckenweise auf eine Manndeckung von Arne Müller und variierte das Angriffsspiel.
Nun machte sich aber die dünne Personaldecke bemerkbar. Nach Tizian‘s Rausstellung in der 36. Minute hatten wir dann keinen Auswechselspieler mehr und die JSG holte mehr und mehr auf. Am Ende ging das Unentschieden 27:27 klar, für die Jungs war es ein Punktverlust, aber in der Tabelle wird auch ein Punktgewinn verzeichnet.

Das Heimderby gegen die Mannschaft des NHC findet am 17.10.2021 um 14.45 Uhr in der Burgberghalle statt.

Gespielt haben: Frederik Heise, Theo Preußner, Fynn Ole Hannemann, Niklas Heiligenstadt, Jonathan Scholtyssek, Marko Zaunick, Tim Ricke, Tizian Bünger, Falk Tschernich

Betreut hat: Michael Tschernich

​​​​​​​​​​(gez. N&M, 03.10.2021)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/schade-schade%e2%98%b9%ef%b8%8f/