Niederlage trotz starker Torwartleistung und solider Abwehr

Für uns ging es am Samstag den 09.12.23 in den Solling, wo uns die 2. Herren aus Uslar begrüßte. Unser Plan war es den ungeschlagenen Spitzenreiter aus dem Solling zu ärgern, was uns vor allem in der 1. Halbzeit mit einer sehr guten Torwartleistung und einer gut funktionierenden Abwehr auch gelang. Wir gingen mit einem 18:15-Rückstand in die Kabine.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen wir gut ins Spiel und konnten zum 18:18 ausgleichen. Danach merkte man, dass die HSG aus Uslar nicht umsonst ungeschlagen ist. Wir haben unsere Chancen im Angriff nicht genutzt und Uslar hat unsere Fehler konsequent bestraft.
Das Spiel endete 34:24 für den Gastgeber.

Leider hat es dieses Mal wieder nicht für den Sieg gereicht. Am Mittwoch, den 13.12.23 um 20.45 Uhr empfängt uns die 3. Mannschaft aus Geismar, wo wir die nächsten Punkte holen möchten.

Wir von der 3. Herren wünschen euch einen schönen 2. Advent.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/niederlage-trotz-starker-torwartleistung-und-solider-abwehr/