Neues von den Damen

Nächster Neuzugang  bei der 1. Damen

Als zweiter Neuzugang bei unserer 1. Damenmannschaft steht Katrin Borchers fest. Katrin ist 1989 geboren und kommt von der HSG OHA zu uns. Katrin hat die letzten beiden Jahre in der 1. Mannschaft der HSG OHA gespielt, die jetzt leider aus der 3. Liga zurückgezogen wurde. Schon als Kind jagte sie dem runden Leder nach. Zuerst beim MTV Bad Lauterberg, anschließend in der HSG OHA. Hier zuerst in der zweiten Mannschaft in der Regionsliga. Danach dann in der 3. Liga. Katrin ist im Rückraum beheimatet und wird uns sicherlich mit Ihrer Wurfkraft zu noch mehr Durchschlagskraft im Spiel verhelfen.

Durch ihre Größe, ist sie außerdem in der Lage auch unsere Abwehr zu stabilisieren.

Als ihren größten persönlichen Erfolg bezeichnet sie den Aufstieg von der Regionsliga in die Regionsoberliga mit ihrer Mannschaft und natürlich den Sprung aus der Zweiten in die erste Mannschaft.

Herzlich Willkommen bei der HSG Rhumetal.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/neues-von-den-damen/