Neue HSG-Aktion: „Dein Name auf unseren Trikots!“

Ein bemerkenswerter Schritt für eine verbesserte Außendarstellung unserer Mannschaften und zur eindeutigen Identifikation von Fans, Spielern und Freunden zur HSG Rhumetal ist die Aktion „Dein Name auf unseren Trikots!“, die unser Verein vor wenigen Tagen – als erster Verein in Südniedersachsen ins Leben gerufen haben. Gegen die Zahlung einer Gebühr wird der Name eines Spielers, von Mama, Papa, Oma, Opa, Fan, Freund oder Gönner auf jedem Trikot abgedruckt, das die HSG für die kommende Saison anschaffen wird. Aktuell sind sechs Trikotsätze für die kommende Spielzeit in Planung, die pünktlich zum Saisonbeginn in einer öffentlichkeitswirksamen Aktion vorgestellt werden sollen.

Auf dem nachstehenden Bild ist der Werbeflyer der Aktion „Dein Name auf unseren Trikots!“ abgebildet. Klicke einfach auf das Bild … lies den Text – und sei dabei!!!

Flyer Trikotaktion_lowres

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/neue-hsg-aktion-dein-name-auf-unseren-trikots/