Nächster langer Heimspielsonntag mit Sponsorentag des HFV

Am kommenden Sonntag steht der nächste lange Heimspielsonntag in der Burgberghalle auf dem Programm.

Zunächst gibt es das vereinsinterne Derby der weiblichen D-Jugend. Im Anschluss möchte die 2. Damen ihre weiße Weste in der Vorgruppe 1 der Region gegen die zweite Vertretung der HSG Göttingen verteidigen.

dav

Dann folgt höherklassiger Handball. Die männliche C-Jugend empfängt in der Oberliga den TSV Anderten. Nach spielfreien Wochen wollen die Jungs von Matze Zänger ihre Heimserie fortsetzen und den nächsten Heimsieg einfahren.

Die 1. Damen empfängt zum Derby die zweite Vertretung des Northeimer HC. Die Oberliga-Reserve aus der Kreisstadt ist ebenfalls holprig in die Saison gestartet und so treffen zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller aufeinander. Das unsere Damen torgefährlich sind haben sie in den letzten Spielen gezeigt. Jetzt heißt es zusätzlich die Abwehr zu stabilisieren, um den zweiten Sieg der Saison einzufahren.

Den Abschluss bildet erneut die 1. Herren. Nach der Derby-Pleite in der Vorwoche sind alle Spieler auf Wiedergutmachung aus und wollen sich dem heimischen Publikum wieder hoch motiviert zeigen. Gegen den SV Altencelle soll wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden werden.

Neben den attraktiven Spielen findet der Sponsorentag des Fördervereins statt. Diesen nutzt der HFV seit einigen Jahren, um sich bei den Gönnern und Unterstützern zu bedanken und ihnen zu zeigen, wofür ihr Geld verwendet wird.

In diesem Jahr werden außerdem die neuen HSG-Kalender vorgestellt, von denen noch einige wenige im freien Verkauf zu erwerben sind.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/naechster-langer-heimspielsonntag-mit-sponsorentagdes-hfv/