mC verliert letztes Spiel des Jahres

Manchmal verliert man…manchmal gewinnen die anderen…

Frei weg nach diesem Motto verlor die männliche C-Jugend am Sonntag das Rückspiel in Edemissen 29:30.

Nachdem man erst vor 14 Tagen das Spiel in heimischer Halle für sich entscheiden konnte, gab es am Sonntag zwar die eine oder andere Gelegenheit das Spiel doch noch zu drehen aber die konnte nicht genutzt werden.

Die Spieler der HSG Nord Edemissen nutzten gleich die Räume der offenen Abwehr, das Pech auf unserer Seite (mit verworfenen Sieben Metern und ´ner unglücklichen Situation im Tor) und gingen schnell in Führung. Im weiteren Verlauf kamen dann weitere unglückliche Situationen (zwei Minuten Strafen) hinzu, so dass wir immer das Nachsehen hatten und mit einem Halbzeitstand von 14: 17 in die Kabine zogen.

Die zweite Halbzeit konnten wir dann knapp für uns entscheiden. Mit schönen Toren von Niklas, Anton, Magnus (von rechts außen und vom sieben Meter Punkt), Falk (von links außen) und Justus (vom Kreis) sah das dann ansprechender aus. Aber es gelang den Jungen einfach nicht, das Spiel in den entscheidenden Momenten um die 30. und 40. Minute zu kippen. Und so ging es mit einem knapp verlorenen Spiel zurück in die Heimat und in die Weihnachtspause.

Das nächste Spiel der männlichen C-Jugend ist dann im nächsten Jahr das Heimspiel am 13.1.2019 um 16:30 Uhr gegen den gegen die HSG Fuhlen – Hessisch Oldendorf.

Gespielt haben: Jan Dombrowski, Frederik Heise, Anton Preußner, Justus Zänger, Jan Stanischewski, Magnus Koch, Titzian Utermöller, Nils Krüger, David Linnemann, Falk Tschernich

Betreut hat: Mathias Zänger

(gez. N, 17.12.2018)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/mc-verliert-letztes-spiel-des-jahres/