Eine Weihnachtsmütze kommt selten allein!!!

Eine Weihnachtsmütze kommt selten allein!!!

Im Anschluss an die letzte Trainingseinheit vor Weihnachten gab´s für die männliche C-Jugend ´ne kleine Weihnachtsparty in der Burgberghalle.

Nach Pizzabuffet und altersgerechten Getränken kam es zu einer zusätzlichen, spontanen „Trainingseinheit im DUNKELN“. Trotz leichter Blessuren konnten im Anschluss daran dann alle Begriffe, auch die schwierigen (Fallwurf, Tornetz, Heiligen drei Könige, Weihnachtsbaum…) pantomimisch dargestellt und erraten werden!

Gegen 22.00 Uhr wurde die Halle aufgeklart und das bevorstehende Weihnachtsfest eingeläutet.

Die männliche C-Jugend wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/eine-weihnachtsmuetze-kommt-selten-allein/