Männliche E-Jugend bei den Frogs

Am Eddings Kids-Cup des SV Henstedt-Ulzburg (südliches Schleswig – Holstein), genannt die Frogs, hat die mE der HSG Rhumetal teilgenommen. Ein kurzweiliges und intensives Wochenende erlebten die Spieler, Trainer und Eltern. Gerade angekommen, galt es auch schon sich auf den Weg zu machen. Einlaufen sollten die Kids gemeinsam mit der Gastmannschaft aus Hildesheim, bei der 2. Ligapartie Henstedt – Hildesheim. Neben den Handballspielen am Sonntag, musste jeder Spieler zudem einen Geschicklichkeitsparcour bewältigen. Begleitet wurden die jungen Handballer dabei von den 2. Ligaspielern des Gastgebers. Während des Turnierverlaufs wurde ein Sieg errungen, einmal Unentschieden gespielt und zweimal musste man sich geschlagen geben. Insgesamt war dieses Wochenende für alle Teilnehmer eine tolle Erfahrung und schönes Erlebnis. Am Ende erhielt jeder Teilnehmer eine Überraschungstüte des Turniersponsors Edding.

Es waren dabei: Paul Iben, Joshua Wehr, Niklas Heiligenstadt, Justus Zänger, Tizian Bünger, Tim Ricke, Nils Krüger, Frederik Heise, David Linnemann, Finn Ronnenberg, Till Armbrecht, Leonard Kirchhoff, Louis Geissler sowie die Trainer Niklas Bertram, Norman Hagemann und Mathias Zänger sowie die Eltern Petra Heidelberg – Heise und Helene Kirchhof

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände an diesem Wochenende. So macht das richtig Spaß.

IMG_2449

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-e-jugend-bei-den-frogs/