männliche E gewinnt letztes Heimspiel gegen Worbis

mE1 gegen SV Einheit 1875 Worbis 22:15 (5:6)

Am vergangenen Sonntag stand für unsere mE1 das letzte Heimspiel der Saison gegen den SV Einheit 1875 Worbis an. Von Beginn an zeigten beide Teams eine kämpferische Leistung und lieferten sich ein intensives Spiel über die gesamte Spielzeit.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften ihr Können unter Beweis stellten. Während wir durch ein gutes Zusammenspiel und eine starke Abwehrleistung überzeugen konnten, schafften es unsere Gäste aus Worbis immer wieder, uns durch viel Bewegung und Hinterlaufen im Angriff vor Probleme zu stellen. Auch die Torwartleistungen auf beiden Seiten trugen schließlich zu einem ausgeglichenen Halbzeitstand von 5:6 für Worbis bei.

In der zweiten Halbzeit setzte sich der offene Schlagabtausch aus der ersten Halbzeit fort, sodass das Spiel bis zur 35. Minute weiterhin völlig offen war (16:14). Beide Mannschaften zeigten weiterhin eine starke Leistung und kämpften um jeden Ball. Insgesamt gelang es uns, das Spiel durch Tore von Leopold, Emil, Kjell, Tjark, Hannes und Luca mit einem Endstand von 22:15 für uns zu entscheiden.

Schließlich haben unsere Jungs eine starke Leistung gezeigt und können stolz auf ihre grandiose Leistung sein. Das Spiel gegen die starken Gäste aus Worbis war ein würdiger Abschluss unserer Jungs aus der Burgberghalle.

gespielt haben: Thore, Nick, Tom, Leopold, Hannes, Mattes, Emil, Kjell, Tjark, Hannes und Luca

Freddy Heise

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-e-gewinnt-letztes-heimspiel-gegen-worbis/