Männliche C muss sich in den beiden letzten Heimspielen geschlagen geben

Good bye und Auf Wiedersehen!

Freitag,  den 06.03.2020 um 17.30 Uhr zu Gast:

Die männliche C-Jugend des NHC. Sie spielt gegen die männliche C- Jugend der HSG.

Vor einer beachtlichen Zuschauerkulisse konnten wir in diesem Heimspiel spielertechnisch wieder aus dem Vollen schöpfen. Aber auch der NHC war mit vierzehn Spielern angereist. Bis zur zehnten Minute sah das Spiel recht ausgeglichen aus. Doch dann zog die Mannschaft aus Northeim davon. Sie nutzten, wie bereits andere Mannschaften, die Lücken unserer offensiven Abwehr rigoros. Und bereits zur Halbzeit (7 : 16) zeichnete sich leider wieder kein Punktgewinn ab.

Aber was man unseren Jungs in diesem Spiel erfreulicherweise wieder zugestehen kann:  sie haben sehr gute Angriffe mit tollen Spielzügen und einigen tollen Anspielen gespielt und sie haben bis zur letzten Minute und einem Endstand von 18 : 29 alles gegeben.

Fazit: Leider verloren! Aber alles gegeben!

Gespielt haben: Frederik Heise, Theo Preußner, Jan Stanischewski, Marko Zaunick, Niklas Heiligenstadt, Jonathan Scholtyssek, Justus Zänger, Tizian Bünger, Fabian Niehoff, Tim Ricke, Fynn Ole Hannemann, Falk Tschernich

Betreut haben: Mathias Zänger & Julian Scheidemann

Sowohl Northeim als auch unser letzter Gegner am Sonntag der MTV Braunschweig, dem wir uns mit 28: 36 geschlagen geben mussten, sind zu recht in der Spitzengruppe der Oberliga der männlichen Jugend C Süd. Beide Mannschaften haben uns unsere Grenzen aufgezeigt und waren körperlich und technisch überlegen.

Abschließend kann man jedoch sagen: Mit sechs Siegen und 12 : 24 Punkten haben wir einen für uns guten achten Platz in der Oberliga belegt.

Und Respekt…Niklas ist der zweitbeste Torschütze in der Liga mit 197 geworfenen Toren!!!

(gez. M&N, 09.03.2020)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-c-muss-sich-in-den-beiden-letzten-heimspielen-geschlagen-geben/