Männliche B-Jugend erobert Tabellenführung zurück

HSG Rhumetal- JSG Heiligenstadt/Leinefelde 38:16 (18:6)

Nicht den Hauch einer Chance hatte die Mannschaft aus Heiligenstadt und Leinefelde gegen die Rhumetaler. Von Anfang setzten unsere Jungs den Gegner mit einer sehr offensiven Abwehr so unter Druck, dass die Gäste erst gar nicht gefährlich in Tornähe kamen. Nach 8 Minuten stand es dann auch schon 7:0 und in der Folge konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Zur Halbzeit war die Partie beim 18:6 längst entschieden. In der zweiten Halbzeit hielten die Jungs von Trainer Scheidemann das Tempo weiter hoch. Eike Kreitz war es vorbehalten den umjubelten 30. Treffer zu erzielen. Seine Mitspieler legten aber noch bis zum 38:16 nach. Damit übernimmt die HSG wieder die Tabellenführung vor den Punktgleichen Plessern. Ein sicherer Rückhalt im Tor war diesmal Alex Lipp.

Rapha Böttcher spielte seine Schnelligkeit aus und erzielte mit 11 Toren die meisten Treffer seines Teams.

Rhumetal:

Diedrich, Lipp, Kreitz (5), Hagemann, N. Brandt (2), Deppe (2), Gloth (2), Müller (6), Scheidemann (4), Isermann (3), K. Brandt (3), Böttcher (11/3).

Frank Scheidemann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-b-jugend-erobert-tabellenfuehrung-zurueck/