Landesliga Quali mC: Nächste Hürde, Weende 2

2tes Relegationsspiel der Männlichen C-Jugend.
Am Sonntag um 13 Uhr empfangen die Jungs von Lars und Berti in der Burgberghalle den TUSPO Weende 2.
Wir schätzen Weende als stärksten Gegner der Relegation ein, dennoch ist zu Hause immer etwas möglich.
Wir haben nach unserem Sieg gegen die Jungs von der HSG Lisa viel Selbstvertrauen dazu gewonnen und wollen das nun nutzen.
Wenn wir es schaffen unsere Abwehr so stabil zu stellen wie in der 2 Halbzeit gegen Lisa ist alles möglich!

Wir können auf den ganzen Kader zurück greifen müssen aber schauen wie fit die angeschlagenen Spieler bis Sonntag werden.

Wir würden uns über Unterstützung freuen, für das leibliche Wohl ist auch in kleinem Rahmen gesorgt.

Lars und Berti

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/landesliga-quali-mc-naechste-huerde-weende-2/