Knapp verloren mit 8 : 5 Toren.

JSG Duderstadt-Landolfshausen II – HSG Rhumetal II 8:5 (4:2)

Am Sonntag Vormittag in der Sporthalle auf der Klappe in Duderstadt dauerte es 7 Minuten bis zum 1. Treffer. Sally Wollersen konnterte für Rhumetal im Angriff und das Spiel schien einen ausgeglichenen Verlauf zu nehmen. Beim 3 : 2 von Emma Schmecht waren bereits 15 Minuten vergangen. Es ging mit 4 : 2 in die Halbzeit. Maja Armbrecht konnte mit dem 4 : 3 nach der Pause auf weitere Aktionen hoffen lassen, aber leider war die Rhumetaler Abwehr nicht stark genug und der erfolgreiche Abschluss im Angriff gelang erst nach 31 Minuten durch Jella Besch zum 7 : 5. Es wurde noch ein Treffer kassiert. Die Teams trennten sich mit einem 8:5.
Das Team der HSG Rhumetal II konnte von der ersten bis zur letzten Minute auf ihre Torfrau Tedda Stöpler setzen. Tedda war an diesem Tag wirklich „Bombe“, da sie viele Schwächen der Abwehr ausgleichen konnte.

Am kommenden Sonntag dürfen die WJD Rhumetal II in der Katlenburger Burgberghalle den HC Northeim empfangen.

Es spielten: Tedda Stöpler (Tor), Maja Armbrecht (1), Emma Schmecht (2), Jella Besch (1), Sally Wollersen (1), Merle Baye, Lena Hartmann, Hanna Holze.

dav

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/knapp-verloren-mit-8-5-toren/