Alle guten Dinge sind 3 oder Wir können alle Tore werfen!

SV Einheit 1875 Worbis – HSG Rhumetal-oha 10:32 (4:17)

Das dritte Spiel der Saison in Worbis fing durch das Team zielstrebig an. Beim ersten Angriff nach Pass von Rubina Schirmer zu Lara Hofemann landete der Ball platziert im Tor. Allerdings konnterte Anike Kiel, aber beim 2 : 2 gleichstand nach 4 Minuten konnte die JMSG weitere Tore platzieren. Rubina Schirmer und Lara Hofemann verteilten die Bälle und alle anderen Spielerinnen bewegten sich so gut, dass es mit einem 4 : 17 in die Halbzeit ging. Mia Hannemann und Nike Zimmermann kamen so gut in das Spiel, dass sie Bälle abfingen, schnell vorne waren und durch Tempogegenstöße und Teamgeist sich deutlich abgesetzt werden konnte. Salli Ibrahim hielt alle Bälle auf das Tor und lediglich Anike Kiel (7 Tore) und Hannah Hebestreit (3 Tore) waren gefährlich. Die JMSG Spielerinnen versuchten allen Spielerinnen einen Torerfolg zu ermöglichen. In der 39. Minute konnte Anike Kiel ihren 7 Treffer versenken. Beim Angriff der JMSG und den Versuch einen Pass zu spielen, waren die Worbiser unfair, foulten Rubina Schirmer und der Schiedsrichter gab zum dritten Mal einen 7-Meter. Emma Fiebig konnte den Ball im Tor der Gastgeber versenken. Eckhard Zimmermann und Lena Sacher konnten Stolz auf einen treffsicheren Kader blicken und die ersten 2 Punkte mit nach Hause nehmen. 

Am kommenden Sonntag um 11.40 Uhr kommt die HG Rosdorf-Grone zum Gast in die Burgberghalle Kaltenburg.

Es spieltern: Salli Ibrahim (Tor), Sina Friedrichs (4), Nike Zimmermann (4), Julika Hinz (6), Emma Fiebig (1), Lara Hofemann (6), Mia Elin Hannemann (5), Rubina Schirmer (6).

dav

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/alle-guten-dinge-sind-3-oder-wir-koennen-alle-tore-werfen/