Keine Punkte gegen Braunschweig

Leider auch diesmal nichts zu holen!

Trotz Corona bedingter Einschränkungen fanden auch an diesem Sonntag erfreulich viele Zuschauer den Weg in die Burgberghalle. Mit Registrierung, Abstand, „Einbahnstraßenregelung“ und Gesichtsmaske (außer am Sitzplatz) verfolgten sie die Niederlage 23: 31 der männlichen B-Jugend im zweiten Relegationsspiel gegen die Mannschaft aus Braunschweig.

An dieser Stelle: Vielen Dank an die Zuschauer für eure Unterstützung und großen Respekt, dass sich alle an die komplizierten Regeln halten! Nur so kann´s gelingen!

Der MTV Braunschweig war mit stolzen elf Feldspielern angereist und ließ während der gesamten Spielzeit keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz geht. Auch wenn unsere Jungs es schafften, in der 19. Minute sich auf 8: 9 heran zu kämpfen, legten die Braunschweiger kurz einen drauf und erhöhten den Vorsprung zur Pause auf 9: 13.

Positiv zu erwähnen, wie bereits in der letzten Saison, war einmal wieder der Kampfgeist, den unsere Jungs trotz des ständigen Hinterherlaufens nicht verloren. Weiterhin lieferte Theo Preußner im Tor einige gute Paraden und Justus und Falk konnten sich neben Jan und Niklas erfolgreich in die Torliste einreihen.

Fazit: Der Traum Oberliga für die männliche B-Jugend bleibt ein Traum!

Am Mittwoch den 23. September 2020 ist dann das Relegationsderby gegen die männliche B-Jugend des Northeimer HC. Der Anpfiff ist um 19.00 Uhr in der KGS Sporthalle in Moringen an der Burgbreite.

Gespielt haben: Frederik Heise, Theo Preußner, Jan Stanischewski, Fynn Ole Hannemann, Niklas Heiligenstadt, Nils Krüger, David Linnemann, Louis Geisler, Justus Zänger, Falk Tschernich

Betreut haben: Julian Scheidemann, Frank Mai & Tim Ricke

(gez. N&M, 21.09.2020)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/keine-punkte-gegen-braunschweig/