2. Herren in schweißtreibender Vorbereitung

Seit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs läuft der Schweiß in Strömen bei  der 2. Herren der HSG.
Zuerst nur auf dem Sportplatz in Suterode und seit August  sind die Jungs auch in der Burgberghalle aktiv.
Abwechslung zu den Laufeinheiten in und um Suterode und den Halleneinheiten bot ein Besuch bei Rockfit auf der Burg Katlenburg.
Dimo Emmermann brachte alle gehörig an ihre Grenzen, Muskelkater an den Folgetagen inklusive.
Den Abschluss der ersten Phase der Vorbereitung bildete ein gemeinsames Essen beim Restaurant Athos in Ebergötzen.
Hier wurde die Mannschaft bestens versorgt und konnte neue Kräfte sammeln für den zweiten Teil der Vorbereitung. Dieser mündet hoffentlich in den Start in einen geregelten Spielbetrieb.
Absolut positiv ist die Trainingsbeteiligung und der Einsatz während der Einheiten. Die Jungen fügen sich bisher bestens ein, so dass hier was Gutes entstehen kann.
Wenn alle weiter so mit Freude an der Sache mitziehen, kann es eine gute Saison werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/2-herren-in-schweisstreibender-vorbereitung/