Just in Time zum Auftakt in OHA

Puh! Genau zum richtigen Zeitpunkt sind die Trikots der 1. Herren eingetroffen. Am Sonntag zum Derby in der Mahnte Halle in Herzberg wird die Mannschaft von Kai Kühn und Stefan Hogreve also im frischen grün auflaufen, der Ausweichfarbe bzw. den Auswärtstrikots, da der Gastgeber in Schwarz gemeldet hat.

Super, dass dies geklappt hat. Möglich genacht hat dies natürlich unser Partner Freckmann in Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster Kempa. Saubere Arbeit!

Das Wochenende darauf am 11. Oktober, beim Heimspiel gegen Warberg, kann die Mannschaft dann auf das gewohnte schwarz zurückgreifen und den heimsichen Publikum das neue Outfit präsentieren. Vor dem Spiel wird mit den neuen Trikots ein Mannschaftsfoto gemacht.

Neu ist, dass auf allen Trikots der Name der Spieler steht.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Spender, die sich an der Trikotsaktion beteiligt haben. In diesen schwierigen Zeiten nicht selbstverständlich und zeigt doch die Verbundenheit und Solidarität mit der HSG Rhumetal.

Auch einen herzlichen Dank an alle Sponsoren, die ihren Teil zu diesem neuen Outfit beigetragen haben und uns die Treue halten. Neu auf der Hose ist jetzt Sakel´s Hof aus Suterode.

Wer gerne ein neues Trikots haben möchte, der kann dies bei Mathias Zänger gerne ordnern. Preise auf Nachfrage bzw. werden demnächst noch einmal genau festgelegt. Um die 65€ müssen allerdings eingeplant werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/just-in-time-zum-auftakt-in-oha/