Kai Kühn in der kommenden Saison Trainer unserer 1. Herren

In den derzeit schwierigen Zeiten gibt es auch erfreuliche Meldungen:

In der kommenden Saison wird Kai Kühn das Traineramt für unsere 1. Herrenmannschaft von Uwe Falkenhain übernehmen. Wir freuen uns das Kai diese Aufgabe übernimmt und wir damit unseren eingeschlagenen Weg mit unserer jungen und engagierten Mannschaft weiterführen können. Auch in dieser Saison war Kai schon als Co-Trainer eingebunden und es entsteht keine gänzlich neue Situation. Er war in dieser Saison allerdings spielender Co-Trainer und da gerade in der 1. Halbserie gefordert. Mit der Rückkehr von Bjarne und Yannik konnte er sich zuletzt vermehrt auf die Trainerrolle konzentrieren. In der kommenden Saison wird er sich dann ganz auf der Aufgabe am Spielfeldrand widmen.

Uwe hat uns in dieser Saison in einer Phase des Umbruchs geholfen die Mannschaft neu aufzustellen und zu festigen. Für sein Engagement sind wir ihm sehr dankbar. Er wird uns als Begleiter der Mannschaft erhalten bleiben.

Es ist schade, dass unsere Jungs die Saison wahrscheinlich nicht zu Ende spielen können. Wir hatten ja gerade eine ansteigende Form und uns auf das Derby gegen Rosdorf riesig gefreut.

Wie es weitergeht, da besteht natürlich Unsicherheit. Wir werden aber im nächsten Jahr in der Verbandsliga spielen und können den Diskussionen um die Wertung der Tabelle gelassen entgegensehen.

Wir wollen uns auch in Zukunft weiter als starke Handballgemeinde präsentieren und attraktiv und offen zu allen Seiten sein. Zudem wollen wir in der kommenden Saison oben angreifen.

Der Kader ist auch für die kommende Saison gut aufgestellt und bleibt, bis auf kleine Ausnahmen, weiterhin zusammen.

Wir wünschen uns natürlich, dass alle Menschen diese Krise möglichst glimpflich überstehen und bald wieder in der Burgbergsporthalle dem Ball fliegen sehen. Sport ohne Zuschauer, dass kann man sich kaum vorstellen. Vor allem nicht in der Burgberghalle.

In diesem Sinne. Hoffen wir das Beste.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/kai-kuehn-in-der-kommenden-saison-trainer-unserer-1-herren/