Herbe Klatsche in Dransfeld

SC Dransfeld – HSG Rhumetal 43:19 (23:9)

Am vergangenen Samstag trafen wir auf den Tabellendritten SC Dransfeld.

Wir hatten uns vorgenommen, das Beste aus uns rauszuholen und ein gutes Ergebnis abzuliefern. Zunächst gelang dies auch. Wir starteten sehr gut und konnten vorerst mithalten (11. Minute 5:6). Die Abwehr stand gut und auch vorne haben wir getroffen.

Dann fingen wir an unkonzentriert zu spielen und ließen die Gegnerinnen kontaktlos durch unsere Abwehr spazieren. Im Angriff ließen wir gute Chancen liegen und konnten nicht so spielen, wie wir es uns erhofft hatten. Die Gegner setzten sich immer weiter ab, weswegen wir mit einem deutlichen Rückstand von 9:23 in die Halbzeit gingen.

In der Pause wurde uns der Kopf zurecht gerückt und wir fanden ein wenig zurück zu unserem Kampfgeist . Dennoch hat es nicht gereicht und wir ließen die Köpfe endgültig hängen. Wir nehmen eine bittere Niederlage von 19:43 hin. Kopf hoch und weiter machen heißt es jetzt .

HSG: Julia Bergolte, Julina Bremer; Nathalie Fromme 2, Janine von Berg 8, Lea Isermann, Doro Engelking 3, Elina Bünger 2, Silja Lips 3, Jule Bertram 1, Marie Behrens

Elina Bünger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/herbe-klatsche-in-dransfeld/