Diesmal sollte es nicht sein

Manchmal verliert man…und manchmal gewinnen die Anderen…

Das zweite Punktspiel am Handball-Marathon-Wochenende, das für einige Spieler der männlichen C-Jugend mit Aushelfen in der männlichen B-Jugend mit drei Punktspielen verbunden war, führte die Mannschaft, Trainer und Schlachtenbummler zum TSV Anderten. Noch vorm Orkantief „Sabine“ und gut gestärkt durch die leckere Brötchen-Verpflegung ging es für ein Auswärtsspiel eigentlich recht gut los.

An dieser Stelle:

Herzlichen Dank von der männlichen C-Jugend an Monika für die leckeren Brötchen!

Leider deutete sich bereits in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit eine gewisse Abschlussschwäche an. Eine mögliche Erklärung für gehäuft auftretende technische Fehler und Auslassen einiger guter Torchancen ist vielleicht der Einsatz von Haftmittel in Anderten. Das ist für unsere Jungs doch eher ungewohnt. Und so ging es mit einem zwei Tore Rückstand (10 : 12) in die Pause.

In der zweiten Hälfte warfen wir dann den gegnerischen Torwart mal so richtig warm. Und so konnten wir lediglich in der 45. Minute den 21: 21 Ausgleich erarbeiten, konnten aber nie in Führung gehen. Am Ende mussten wir uns mit einem 22: 25 geschlagen geben.

Fazit: Mit 22 Toren kann man in der Oberliga kein Spiel gewinnen!

Das nächste Spiel ist dann das verlegte Auswärtsspiel in Hildesheim.

Am Donnerstag den 20.02.2020 geht´s zur Eintracht . Anpfiff ist um 18.00 Uhr in der Pappelallee 1-3 in Hildesheim.

Gespielt haben: Frederik Heise, Theo Preußner, Jan Stanischewski, Marko Zaunick, Niklas Heiligenstadt, Fynn Ole Hannemann, Jonathan Scholtyssek, Fabian Niehoff, Justus Zänger, Falk Tschernich

Betreut hat: Mathias Zänger

(gez. N&M, 10.02.2020)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/diesmal-sollte-es-nicht-sein/