Hat es am Sand gelegen?

 

Am Wochenende vom 02.08.-04.08.19 ging es für eine gemischte Damentruppe aus 1. und 2. Damen, sowie eine gemischte Herrentruppe aus 1. und 2. Herren auf den Hummelbeachcup nach Cuxhaven in das VGH Stadion am Meer.

Hierbei konnte unsere Damenmannschaft „Woran hat es jelegen?“ mit dem Erfolgstrainer-Trio (N. Fricke/N. Bertram/V. Schlüter) den 3. Platz in der Gruppe belegen.
Unsere Herren „HSG Mölm“ belegten aufgrund des immens sandigen Platzes leider den letzten Platz innerhalb der Gruppe. Woran es jelegen hat fragt man sich bis heute.
Da der Spaß im Vordergrund stand, blicken wir zurück auf ein super sonniges, schönes und witziges Handball Wochenende ohne Verletzungen oder andere unangenehme Zwischenfälle. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein können.“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/hat-es-am-sand-gelegen/