Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Die mC-Jugend wird am Wochenende, 31. August bis 1. September am Sparkassen -Cup in Berlin teilnehmen. Dieses Turnier ist hervorragend besetzt und bietet die Möglichkeit, sich auf einem sehr hohen Level zu beweisen.

Das Teilnehmerfeld sieht wie folgt aus:

SC DHfK Leipzig, Frisch Auf Göppingen, 1. VfL Potsdam, mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen, Sportschule Cottbus, Union Westwien, Olympiazentrum Minsk, RHC Losovice, HC Elbflorenz 2006, SC Magdeburg und Füchse Berlin

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Anton Preußner, der seit dem 15. Juli nun in Berlin ist.

Gefahren wird mit einem großen Reisebus. Wer gerne noch ein Wochenende in Berlin verbringen möchte und gerne mitfahren will, der kann sich gerne noch anmelden, bis zum 28. Juli.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Mathias Zänger, mzaenge@freenet.de)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin/