Großzügige Trikotspende der Volksbank Mitte für die E-Jugend der HSG Rhumetal

Die männliche E-Jugend der Handball-Spielgemeinschaft Rhumetal kann sich über eine großzügige Trikotspende freuen, die von der Volksbank Mitte ermöglicht wurde. Die offizielle Übergabe fand in Anwesenheit von Mirko Meinig, dem Regionaldirektor der Volksbank Mitte, statt. Ein erfreuliches Bild zeigt ihn zusammen mit Helmut Brandt vom Förderverein Rhumetal, während sie die neuen Trikots präsentieren.

Die großzügige Geste der Volksbank Mitte wird von der gesamten E-Jugend, einschließlich der Trainer Niels Schnepel und Frederik Heise, mit großer Dankbarkeit aufgenommen. Die neuen Trikots tragen nicht nur dazu bei, ein einheitliches und stolzes Auftreten der Mannschaft zu gewährleisten, sondern symbolisieren auch die Unterstützung durch lokale Partner und Institutionen.

Mirko Meinig, Regionaldirektor der Volksbank Mitte, betonte bei der Übergabe die Bedeutung des Engagements für lokale Sportvereine und die Förderung der Jugend. „Es ist uns eine Freude, die jungen Sportler der HSG Rhumetal zu unterstützen. Sport fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch Teamgeist und Gemeinschaftssinn, Werte, die wir als Volksbank Mitte gerne unterstützen“, so Meinig.

Helmut Brandt vom Förderverein Rhumetal schloss sich den Worten von Meinig an und hob die enge Verbindung zwischen lokalen Unternehmen und Sportvereinen hervor. „Die großzügige Spende der Volksbank Mitte ermöglicht es uns, die Entwicklung unserer Jugendlichen im Sport weiter voranzutreiben. Solche Partnerschaften sind entscheidend für das Wachstum und die Stärkung unserer Gemeinschaft“, betonte Brandt.

Die Trainer Niels Schnepel und Frederik Heise bedankten sich im Namen der gesamten E-Jugend herzlich für die Unterstützung der Volksbank Mitte. „Die neuen Trikots sind nicht nur ein ästhetischer Gewinn für unsere Mannschaft, sondern auch eine Motivation für die Spieler, ihr Bestes zu geben. Es ist ermutigend zu sehen, dass lokale Unternehmen wie die Volksbank Mitte die Zukunft unserer jungen Sportler fördern“, so die Trainer.

(Niels Schnepel)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/grosszuegige-trikotspende-der-volksbank-mitte-fuer-die-e-jugend-der-hsg-rhumetal/