Gibt es noch Hoffnung?

Ja, sicherlich! Mit Eurer Unterstützung am Freitag, den 13. März 2022, 20:00 Uhr gegen Anderten 2 und am Sonntag, den 15. Mai, um 17:00 Uhr gegen Altencelle.

Ihr seid gefragt, die Jungs von Kai Kühn zu zwei Erfolgen zu treiben! Also, wir gemeinsam für Rhumetal!

Nun aber zum Spiel in Münden.

TG Münden – HSG Rhumetal 32:29 (17:16)

Bittere Niederlage im Abstiegskampf

Die Rhumetaler starteten stark in die Partie bei der TG Münden, führten durch eine starke Abwehr nach 7 Minuten mit 5:2 und zwangen Münden zu der ersten Auszeit.
Diese zeigt nur kleinen Erfolg und die HSG konnte einen 2Tore Vorsprung bis zur 15. Minute verteidigen, ehe durch zu viele Fehlwürfe und Nachlässigkeiten in der Abwehr die TG in der 22. Minute selbst auf 14:12 umstellen konnte.
Leider wurden nun in Überzahl  2 100%-Chancen liegen gelassen und die Heimsieben konnte sich auf 4 Tore absetzen.
Aber die Gäste ließen nicht locker und schlossen zur Pause wieder auf 17:16 an!
Bis zum 21:21 in der 40. Minute konnten die Rhumetaler die Partie offen gestalten. Nun schlichen sicher aber immer mehr Fehler ins Angriffsspiel ein und in der Abwehr bekam man den Kreisläufer nicht mehr in den Griff, so dass sich Münden eine 2 bzw. 3 Toren Führung erspielen konnte.
Auch der 7. Feldspieler konnte dem Team von Kai Kühn keinen Aufwind verleihen und so musste man sich mit 32:29 geschlagen geben.

Nun können wir hoffentlich vor eigenen Rängen mehr Erfolge einfahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/gibt-es-noch-hoffnung/