Neue Trikotsätze werden am 4. November übergeben

HSG-Trikotkollektion

An dieser Stelle möchten wir kurz über den Stand unserer Trikotaktion „Dein Name auf unseren Trikots!“ informieren. Die Trikots für alle sechs Mannschaften sind mittlerweile bei unserem Sportpartner Sportteam Freckmann in Bovenden eingetroffen. In den letzten Tagen wurden die dazugehörigen Sporthosen konfektioniert und mit den Logos der entsprechenden Sponsoren bedruckt. In wenigen Tagen werden alle sechs Trikotsätze an die Mannschaften übergeben.

Offiziell vorgestellt werden die Trikotsätze dann im Rahmen des nächsten HSG-/HFV-Sponsorentages, der am nächsten Heimspieltag der 1. Herrenmannschaft  am 4. November stattfinden wird. Der ursprünglich für den 21. Oktober angedachte Termin für den Sponsorentag und die Trikotübergabe musste um zwei Wochen nach hinten verschoben werden, weil am ursprünglich vorgesehenen Tag aufgrund von persönlichen Verpflichtungen fast alle Vorstandsmitglieder von HSG und Förderverein nicht in der Burgberghalle anwesend sind. Der allgemeine Tenor derer, die die neuen Trikots bereits zu Gesicht bekommen haben: „Alle sechs Trikotsätze sind absolute Hingucker!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/die-ergebnisse-vom-wochenende/