Derbe Klatsche am Siedlungsweg

Quelle: HNA 09.12.2013

Rosdorf. Die böse Vorahnung von André Friedrichs hat sich bestätigt. Der Trainer der Landesliga-Handballerinnen der HSG Rhumetal hatte schon vorab gemutmaßt, dass alles andere als eine hohe Niederlage seines Teams bei der HG Rosdorf-Grone eine große Überraschung wäre. Und diese blieb dann auch tatsächlich aus. Die Rhumetalerinnen unterlagen beim Aufstiegskandidaten mit 11:33 (5:18).
“So war in der Sporthalle am Siedlungsweg nichts zu holen. Über 5:0 und 10:1 demonstrierte die HG ihre Klasse. Die Gäste konnten nur staunend zuschauen. Beim 18:5 zur Pause waren schon längst keine Fragen mehr offen. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts an diesem Bild.Am ehesten Normalform bei der HSG erreichte noch Annika Spillner. Zudem feierte Marnie Pieleck ihre Rückkehr nach langer Verletzungspause.
HSG: Kühne, Kieslich – Rode, Dix 2, Schwarz, Spillner 6, Spangenberg 1, Pieleck, Berisch, Thiele 1, Lindner, Eichenberger 1, Röglin. (mwa)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/derbe-klatsche-am-siedlungsweg/