Das Ende einer „perfekten“ Saison

12 Spiele – 12 Siege, das ist das Ergebnis der2. Damen am Ende der Saison in der Regionsliga.

Nachdem häufig sehr deutliche Siege verbucht werden konnten, mussten sich die Damen um Torfrau Dani Vogelbein in ihrem letzten Spiel beim Vize in Geismar nochmal richtig reinhängen, um das Ziel in der gesamten Sasion ungeschlagen zu bleiben, auch zu erreichen.

Nach verhaltenem Start auf beiden Seiten konnten sich zunächst die Gastgeberinnen absetzen. Doch noch bis zur Pause konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten drehen und mit einem hauchdünnen Vorsprung in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit agierten wir vorne wie hinten deutlich konsequenter, so dass wir uns etwas deutllicher absetzen konnten. Doch Geismar hielt dagegen und ließ sich nicht wirklich abschütteln. Am Ende freuten sich alle übr den 26:24 Sieg in einem überaus fairen Spiel mit anschließenden  Meisterfoto beider Mannschaften.

Zum Abschluss gab es dann bei „Schnulli“ in Suterode noch das ein oder andere Kaltgetränk sowie leckere Schnitzel. Ausserdem ließ es sich das Team nicht nehmen, Danke zu sagen bei Edelfan Christian, dem Kampfgericht-Team Lisa und Finja, dem Coach und natürlich den Spielerinnen, die in der kommenden Saison nicht mehr dabei sein können!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/das-ende-einer-perfekten-saison/