Danni bringt Dransfeld ins Schwitzen

Quelle: HNA Online (zys)

Katlenburg. Sie durften nur an der Überraschung schnuppern. Die Frauen der HSG Rhumetal stellten am Sonntag im Landesliga-Derby gegen den SC Dransfeld mit Daniela Kieslich zwar die beste Spielerin auf dem Parkett, die Punkte musste man aber nach kampfbetonten 60 Minuten mit 19:21 (9:10) den Gästen überlassen.

danni-01-11

„Ich kann den Spielerinnen keinen Vorwurf machen. Sie lassen sich nie hängen. Leider sind wir im Angriff noch zu hektisch. Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis“, bilanzierte HSG-Trainer Sascha Friedrichs. Dank Torhüterin Daniela Kieslich, die Glanzparaden am Fließband ablieferte, blieb Rhumetal bis zum 17:19 im Spiel, ehe Dransfeld die entscheidenden Treffer gelangen.

HSG: Kieslich, Röglin – Behrens, Bunyang, Borchers 6, Diedrich 1, Eichenberger 4, Ellrot 2, A. Heise 4, K. Heise, Rentzsch, Spangenberg 1, Speit, Wahrhusen 1.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/danni-bringt-dransfeld-ins-schwitzen/