B-Jugend schlägt Duderstadt

Leichtes Spiel für HSG B-Jugend

TV Jahn Duderstadt – HSG Rhumetal 17:47 (9:20)

Gegen einen überforderten Gegner aus dem Eichsfeld setzten sich die Rhumetaler locker durch.

Die Duderstädter, die in der laufenden Saison auch noch kein Spiel gewonnen haben, konnten gegen unsere körperlich und spielerisch überlegenen HSG-Spieler von Anfang an nicht mithalten. Allerdings muss man der Mannschaft des TV Jahn zu Gute halten, dass sie einige Spieler des jüngeren Jahrgangs dabei hatten.

Bei einer etwas konsequenteren Abwehrarbeit und einer konzentrierteren Chancenauswertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

Mit diesem Auswärtssieg bleiben die Rhumetaler Tabellenführer vor der punktgleichen HSG Plesse/Hardenberg.

HSG Rumetal:

Diedrich, Lipp, Kreitz (9), N. Brandt (1), Deppe (6), Müller (4), Scheidemann (11), Isermann (4),                    K. Brandt (2), Böttcher (10/2), Gloth, Hagemann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/b-jugend-schlaegt-duderstadt/