Weibliche C-Jugend – HSG Schoningen/U./W. 17:17 (8:9)

In ihrem zweiten Heimspiel zeigten die C-Mädchen gegen das Solling-Team ein gutes, beherztes Spiel. Die ein oder andere Unaufmerksamkeit in der Abwehr sorgte für ein 4:8-Rückstand, der bis zur Pause aber auf ein Tor zusammengeschmolzen war. Aus der Kabine kamen die Mädchen mit dem Willen, auch dieses eine Tor noch aufzuholen. Doch der Schuss ging nach hinten los, statt des Ausgleich wuchs der Rückstand wieder an (8:12). Mit unbändigem Willen und viel Einsatz wurde auch dieser Rückstand wieder aufgeholt und beim 15:15 gelang dann der ersehnte Ausgleich. In der Schlussminute gab es sogar die Chance auf den Siegtreffer, doch die gute Torhüterin der Gäste parierte den letzten Wurf und die Partie endete mit einer gerechten Punkteteilung. HSG: Otto – Wöhrmann (4), J. Bertram (3), Müller (3), Scholtyssek (2), Lorscheider (2), Bergmann (1), Kühne (1), Rien (1), Treu, Schoke, Bünger, Bergholte, L. Bertram.

Denise Kricheldorf-Mai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/844/