Auswärtsspiel der 1. Herren gegen den VfB Fallersleben am 01.03.2014

Hallo zusammen,

hier noch mal für alle, die ich nicht über Facebook erreiche:

für das Auswärtsspiel der 1. Herren gegen den VfB Fallersleben am Samstag, 01.03.2014 werden wir wieder einen Reisebus einsetzen. Darin haben wir noch ca. 30 Plätze für Fans zur Verfügung. Mit 10 EUR pro Person (Vorkasse), seid ihr dabei. Anmeldung ausschließlich bei mir, damit ich die Übersicht habe, wann der Bus voll ist (Tel.: 05552/8708).

Abfahrt an der Burgberghalle 14:15 Uhr, Rückkehr ca. 22:00 Großer Vorteil: an diesem Tag spielen aus der HSG Rhumetal nur die 5.

Herren und die weibliche B-Jugend, der Rest kann also mitkommen und Stimmung machen, so wie in Zweidorf. Dort waren sie einigermaßen beeindruckt… das wollen wir in Fallersleben wiederholen! Also bitte alle ordentlich Werbung machen für diese Fahrt. Bei zu großem Andrang kann ich auch einen zweiten Bus ordern!

Fahren wird uns übrigens Gunnar Bierwirth (danke im Voraus!).

Euer Dr. Üse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/auswaertsspiel-der-1-herren-gegen-den-vfb-fallersleben-am-01-03-2014/