Auswärtsniederlage der männlichen A-Jugend

Das war nichts…

Im zweiten Punktspiel der Landesliga Süd der männlichen A-Jugend ging es für unsere Jungs am Samstagmittag nach Himmelthür bei Hildesheim. Mit dem beruflich verhinderten Lukas, dem verletzten Fabian und Felix standen drei Feldspieler nicht zur Verfügung. Und für den verhinderten, neuen Torwart Jonas aus Duderstadt unterstützte Finn aus der männlichen B-Jugend.

Leider gelang es uns ausschließlich in den Anfangsminuten das Spiel auf unsere Seite zu bekommen. Marko und Tizian konnten in dieser Phase schöne Tore erzielen aber danach hatte der Gegner immer die Nase vorne und profitierte von unseren Fehlern in der Abwehr und von den erfolglosen Aktionen im Angriff. So zeichnete sich bereits zur Halbzeit mit 11:17 kein erfolgreiches Ende ab.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das auf unserer Seite wenig dynamische und mit wenig Erfolg gekrönte Spiel leider fort. Und auch wenn die sehr ungleich verteilten Strafen in dem Spiel auffielen, war es keine Erklärung für diesen Spielausgang. Das Spiel endete für die TuS GW Himmelsthür verdient 24:30.

Fazit: Diese Woche beim Training mal so richtig ranklotzen, damit wir für´s nächste Spiel besser aufgestellt sind.

Am Sonntagnachmittag 24.09.202 geht´s dann in heimischer Halle um 17.00 Uhr gegen den MTV Geismar weiter.

Gespielt haben: Frederik Heise, Finn Pavlu, Jonathan Scholtyssek, Marko Zaunick, , Tizian Bünger, Justus Zänger, Jan Stanischewski, Leo Wille, Leon Quacquarelli, Tim Ricke, Falk Tschernich

Betreut haben: Julian Scheidemann, Fabian Niehoff

(gez. N&M, 18.09.2023)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/auswaertsniederlage-der-maennlichen-a-jugend/