Auch nach den Herbstferien geht es erfolgreich weiter für die 2. Damen

Im dritten Punktspiel erstmals vor heimischen Rängen wurde der dritte Sieg eingefahren. Gegen die Vertretung des SV Einheit 1875 Worbis verschliefen wir allerdings den Anfang und lagen in der 4. Spielminute mit 0:2 zurück. Doch dies sollten zunächst die einzigen Tore der Gäste sein, denn bis zur 18. Minute drehten wir das Ergebnis auf 8:2. Die Schlussphase der ersten Halbzeit verlief dann wieder ausgeglichener und so ging es mit 10:4 in die Kabine.

In Durchgang Zwei fielen zunächst mehr Tore. Wir setzten uns über 17:9 und 20:10 kontinuierlich ab und am Ende schwanden bei den Gästen zunehmend die Kräfte.

Insgesamt ein zähes Spiel mit wenig Tempo, in dem der Sieg allerdings nie gefährdet war. So konnte munter durchgewechselt werden und alle Spielerinnen bekamen ihre Spielzeit.

Nun geht es erneut in eine dreiwöchige Pause, ehe am 26.11. das nächste Spie gegen Sudershausen folgt.

Es spielten für die HSG: Daniela Vogelbein; Finja Treu 1, Julia Spangenberg 4, Verena Lindner 1, Neele Jeser, Anna Lena Eichenberger 12, Anna Rentzsch 5, Lea Ehbrecht, Svea Treu, Louisa Heidelberg, Merit Rien 2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/auch-nach-den-herbstferien-geht-es-erfolgreich-weiter-fuer-die-2-damen/