Alfeld ist am Sonntag in der Burgberghalle zu Gast

Es ist wieder Heimspielzeit!!

Nachdem unsere 1. Herren zuletzt drei Niederlagen in Folge hinnehmen musste, wollen die Mannen von Uwe Falkenhain nun vor heimischer Kulisse wieder richtig angreifen.

„Nienburg haben wir schlicht und einfach unterschätzt. Gegen Börde haben wir uns dann schon wieder wesentlich besser präsentiert, mussten uns allerdings trotzdem geschlagen geben. In Emmerthal waren wir fast das gesamte Spiel auf Augenhöhe, lediglich in den letzten Minuten verließ uns die Moral und wir verloren das Spiel.“, so Trainer Falkenhain.

Nach nun zwei Wochen mit intensiven Trainingseinheiten und einem Teamessen am vergangenen Freitag ist die Mannschaft heiß darauf endlich wieder einen Heimsieg einzufahren.

Der Gegner am kommenden Sonntag ist der Tabellenzweite aus Alfeld. Der Aufsteiger präsentierte sich in der Hinrunde sehr stark und konnte sogar den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Braunschweig bezwingen.

Am Sonntag will man dem klaren Favoriten das Leben schwer machen und alles geben, um die zwei Punkte in der Burgberghalle zu behalten!

Doch dafür brauchen wir euch!

Deshalb wäre es toll, dass die Burgberghalle wieder reichlich gefüllt ist und ordentlich Stimmung von den Rängen gemacht wird!

Eure 1. Herren

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/alfeld-ist-am-sonntag-in-der-burgberghalle-zu-gast/