Abschlusstraining der männlichen E-Jugend

Am vergangenen Mittwoch fand das Abschlusstraining der männlichen E-Jugend in der Burgberghalle statt.

Der Nachmittag begann zunächst mit einem spannenden Handballspiel. In zwei Mannschaften aufgeteilt, zeigten unsere jungen Handballer ihr Können und begeisterten die Zuschauer mit ihrem Einsatz und ihren technischen Fähigkeiten. Nach dem Spiel folgte die Verteilung der Meistershirts. Die Freude war riesig, als jedes Kind sein eigenes Shirt in Empfang nahm und stolz präsentierte. Diese Shirts sind eine Erinnerung an die erfolgreiche Saison und an die vielen gemeinsamen Erlebnisse. Darauf folgte das gemeinsame Pizzaessen. Unsere Kinder genossen die gemeinsame Zeit und die leckere Stärkung nach dem anstrengenden Spiel. Im Anschluss daran fand die Übergabe der Medaillen statt. Jeder Spieler erhielt eine Medaille als Anerkennung für seinen Einsatz und seine Leistungen in der vergangenen Saison. Die strahlenden Gesichter unserer Kinder zeigten, wie viel ihnen diese Auszeichnung bedeutet. Ein emotionaler Moment war abschließend die Verabschiedung des Jahrgangs 2013. Luca, Kjell, Elias, Hannes, Ole, Emil und Tjark erhielten zur Erinnerung ein eingerahmtes Bild mit Fotos der letzten Saison, auf dem der Rest des Teams unterschrieben hatte.

Zum Abschluss möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unsere Kinder für ihre hervorragende Entwicklung und ihr beeindruckendes Zusammenwachsen als Mannschaft in dieser Saison zu loben. Jede Trainingseinheit und jedes Spiel haben gezeigt, wie sehr sie sich sportlich und menschlich weiterentwickelt haben. Ihr Teamgeist und ihr Einsatzwille sind bewundernswert und machen uns als Trainer stolz. Es war eine Freude zu sehen, wie sehr sich unsere Kinder im Laufe der Saison entwickelt haben.

Ein großer Dank geht auch an alle Eltern, die uns während der gesamten Saison tatkräftig unterstützt haben. Sei es durch Fahrdienste, Anfeuerungen bei den Spielen, Tätigkeiten als Zeitnehmer, Sekretär und im Verkauf oder organisatorische Hilfe im Hintergrund – ohne eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank für euer Engagement und eure Begeisterung!

Alles in allem blicken wir auf eine erfolgreiche Saison zurück und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Herausforderungen und Erlebnisse in der neuen Spielzeit.

gespielt haben: Luca, Kjell, Elias, Hannes, Ole, Emil, Tjark, Lukas, Leopold, Luki, Thore, John, Matteo, Mattes, Paul, Tom, Anton, Janne, Oskar, Mattis, Linus, Nick und Hannes

Freddy Heise

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/abschlusstraining-der-maennlichen-e-jugend/