Silvester Cup 2022

Der Ball soll in diesem Jahr wieder fliegen!!!

Nachdem der Silvester Cup 2021 Corana bedingt ausfallen musste,  soll er nun eine Fortsetzung finden. Wir alle hoffen, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Traditionell ist das erste Wochenende im neuen Jahr für den Silvester Cup reserviert. Am 8. und 9. Januar 2022 soll das Turnier gespielt werden.

Beim A-Turnier haben der Titelverteidiger aus Baunatal, die Füchse aus Berlin sowie der TV Jahn Duderstadt bereits ihre Zusage gegeben. Maximal sechs Teilnehmer wird es geben. Das Feld wird in den kommenden Wochen komplettiert werden.

Das A-Turnier wird traditionell am Samstag gespielt. Am Sonntag sind dann die Mannschaften bis zur Landesliga dran. Auch hier wird es sicherlich demnächst die ersten Zusagen geben.

Bitte schon mal alle diesen Termin im Kalender vormerken.

Im Laufe der Zeit wird es hier dann genaue Informationen bzgl. des Ablaufes und der Regelungen geben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/silvester-cup-2022/