30. Silvester Cup am 4. und 5. Januar 2014

Der Silvester Cup wirft seine Schatten voraus. Die Teilnehmer für das A- und B-Turnier stehen fest. 1x 3. Liga, 4x Oberliga und 1x Landesliga haben für das A-Turnier am 4. Januar zugesagt. Mit der TG Münden ist ein aktueller Drittligist dabei. Mit dem Northeimer HC ist wohl ein zukünftiger Drittligist mit von der Partie. Mit dem TV Jahn Duderstadt, der HSG Baunatal und dem TSV Bremervörde sind weitere nahmhafte Oberligisten im Rennen um die Siegprämie. Unsere Landesligahandballer komplettieren das Teilnehmerfeld. Gespielt wird in zwei 3er Gruppen. Gegen 20:00 ist das Finale geplant.

Beim B-Turnier streiten sich die HSG Laatzen-Rethen, die Tuspo Waldau, die HSG K/P/G Butzbach, der MTV Geismar und ide HSG Rhumetal 2 um die Siegpämie. Gespielt wird Jeder gegen Jeden. Beginn wird um 10:00 Uhr sein. Die letzten Spiele finden um 17:00 Uhr statt.

Eingebettet in den Sonntag ist ein Spiel unserer Landesligadamen.

Demnächst gibt es weitere Infos.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/30-silvester-cup-am-4-und-5-januar-2014-2/