3. Herren muss sich knapp geschlagen geben

Nach einem Sieg und einer Niederlage, sollte jetzt endlich der 2. Sieg her.

Die ersten 15 Minuten haben wir komplett gepennt, unser Torwart kein einzigen Ball gehalten. Dann kam der Torwartwechsel, wo Freddy sehr gut gehalten hat und somit ein starker Rückhalt für die Mannschaft war. In der zweiten Halbzeit sollte es besser werden, mit Torwartwechsel und einer Abwehr, die besser stand konnten wir es nochmal spannend machen und kamen immer wieder auf 2 Tore ran. Nur das gewisse Glück hatte uns gefehlt. So haben wir leider auch dieses Spiel verloren, aber wir können einiges mitnehmen, wie zum Beispiel die 2. Halbzeit mit in die ersten 20 Minuten nehmen und schon würde das Spiel ganz anders aussehen. Nichts desto trotz war es mal wieder ein enges Spiel ( 27:25).

Das nächste Spiel findet nächste Woche Samstag, 18.11. um 20.00 Uhr in Geismar statt.

Bis dahin bleibt sportlich und munter.

Eure 3. Herren der HSG 🍻.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/3-herren-muss-sich-knapp-geschlagen-geben/