2. Damen siegt auch im letzten Heimspiel der Saison

Nach dem unglücklichen Unentschieden in der Vorwoche präsentierte sich die 2. Damen wieder gewohnt erfolgreich vor heimischer Kulisse und gewann gegen den TSV Landolfshausen mit 26:20.

Hier ein Spielbericht in absoluter Kurzform: Die erste Halbzeit gestaltete sich dabei noch ähnlich ausgeglichen wie das Hinspiel und erst mit zunehmender Spieldauer konnte sich die Heimsieben etwas deutlicher absetzen.

HSG: Dani Vogelbein, Christina Haffner; Tanja Wilfer 3, Julia Hublitz, Janine von Berg 7, Julia Spangenberg 1, Alexandra Ehrlich 1, Anna Lena Eichenberger 11, Clara Schaper 1, Lisa Hake 1, Lea Ehbrecht, Svea Treu 1

Somit ist die Serie für die 2. Damen beendet, da das letzte Heimspiel auf Wunsch des Gegners nicht stattfinden wird. Erneut ungeschlagen werden wir somit Staffelsieger in der Regionsliga Süd. Da aber noch ein Meisterschaftsturnier gegen die Staffelsieger Nord und Mitte gespielt wird, ist die Saison noch nicht ganz vorbei.

Am 25. oder 26.5. findet dieses Turnier wahrscheinlich in der Burgberghalle statt, da wir als „bester“ Staffelsieger das Recht haben, dieses Turnier auszurichten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/2-damen-siegt-auch-im-letzten-heimspiel-der-saison/