2. Damen mit Kantersieg gegen das Schlusslicht

HSG Rhumetal 2 – HG Rosdorf-Grone 3 33:17 (18:8)

HSG: Maike Otto; Charlotte Deppe 3, Anika Gräber 13, Alex Ehrlich 8,  Katharina Heise 2, Vero Schlüter, Neele Jeser 1, Lea Ehbrecht 1, Merit Rien 2, Julia Hublitz 1, Laura Nolte 2

Ein von Beginn an ungefährdeter Sieg gegen sichtlich überforderte Gäste gelang zur besten Kaffezeit am Sonntagnachmittag in der heimischen Burgberghalle.

Von Beginn an diktierte die Heimsieben das Tempo und vor allem Anni nutzte ein ums andere Mal die Chance zum Konter. Leider wurden schon in Halbzeit Eins beste Chancen ausgelassen, so dass der Pausenrückstand aus Sicht der Gäste fast noch erträglich war.

Es wurde munter durchgewechselt und alle Spielerinnen bekamen ihre Einsatzzeit ohne dass ein Bruch ins Spiel kam. Das einzige unerfreuliche war die indiskutable Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten. Zum Glück sind alle gesund geblieben und freuen sich nun auf die Osterpause.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/2-damen-mit-kantersieg-gegen-das-schlusslicht/